Parkplatzsuche
Hinweise
Kundenmeinung
Uwe S.
Alles top, unkompliziert, zuvorkommend, sehr hilfreich, schnell und perfekt. Sehr sehr gerne wieder!!! Weiter so.
Mario M.
Super wie immer nun kenn ich auch das 3 Parkhaus P2. Gerne immer wieder.
Willi H.
Die Hinreise hat sehr gut geklappt, der Fahrer stand schon da als wir das Parkhaus erreicht haben. Auf der Bestätigung wurde ein Parkplatznummer angegeben, der aber durch die Fahrzeuge des Reinigungsservice belegt war. Die Rückfahrt zum Parkhaus hat dann etwas gedauert. Allerdings hatte unser Flieger Verspätung und der nachfolgende war pünktlich.
Dirk M.
alles Tip Top Fahrer stand zur Abholung am Gate bereit Als ich zur Empfang des Autos angerufen habe war der Fahrer mit Auto schon da und hat gewartet… Ps. Lasst euch noch einen guten Preis für die Innenreinigung einfallen dann habt ihr alles inclusive Gerne wieder
Christine N.
netter, hilfsbereiter und humorvoller Fahrer! Hat alles pünktlich und unkompliziert geklappt! Danke
Hans-Georg und Ingrid W.
Habe im Terminal das Fehlen meiner Brille bemerkt. Kurzer Anruf bei flyaway und der Fahrer stand nur Minuten später wieder vor dem Terminal. Die Brille war mir auf den Rücksitz gefallen.Toller Zusatzservice – nochmals herzlichen Dank!
Antje H.
hat alles super geklappt…gerne wieder
Gabriela B.
Nettes, zuverlässiges Personal. Obwohl unser Flug 2,5 Stunden Verspätung hatte und wir erst um 01:15 Uhr nachts in Stuttgart landeten, wurden wir trotzdem abgeholt und zu unserem Auto gebracht. Wichtiger Hinweis hierzu: Bei Flugverspätung unbedingt den Flyawayservice vom Abflughafen aus anrufen und darüber informieren. Ohne Info ist um 00:30 Schluss mit Abholen.
Deleidi
Wir haben nun schon bestimmt zum 5.mal bei flyaway gebucht und können diesen Shuttle nur wärmstens weiter empfehlen
Anita und Klaus W.
Wir sind schon jahrelang Kunde und nehmen Ihren Service ca. 2mal jährlich in Anspruch. Wir waren immer sehr zufrieden und können Sie nur weiter empfehlen.