Auch ohne telefonische Benachrichtigung wurde ich unkompliziert zu meinem Auto gebracht. Es hat alles reibungslos funktioniert. Weiter so. Mit freundlichen Grüßen Mohrweiss Brigitte
Parkplatzsuche
Hinweise
Kundenmeinung
Super wie immer nun kenn ich auch das 3 Parkhaus P2. Gerne immer wieder.
Nettes, zuverlässiges Personal. Obwohl unser Flug 2,5 Stunden Verspätung hatte und wir erst um 01:15 Uhr nachts in Stuttgart landeten, wurden wir trotzdem abgeholt und zu unserem Auto gebracht. Wichtiger Hinweis hierzu: Bei Flugverspätung unbedingt den Flyawayservice vom Abflughafen aus anrufen und darüber informieren. Ohne Info ist um 00:30 Schluss mit Abholen.
Wir wurden zwar etwas später abgeholt, da das erste Fzg bereits voll besetzt war. Dies hat uns jedoch nicht groß belastet, der junge Mann hatte sich auch tausendfach bei uns für dies entschuldigt. Wie immer zufrieden. DANKE!!!
Hat alles wunderbar funktioniert
Hat alles super geklappt… vielen dank
Hallo Liebes Abholteam, ich muß mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Ich hatte vergessen die Beifahrerscheibe hochzufahren. Ihr habt das Fenster prima zugeklebt, damit nichts passiert. Es hat auch sonst alles vorbildlich geklappt. Also vielen, vielen Dank. Familie Lenk aus Bad Kissingen
Habe im Terminal das Fehlen meiner Brille bemerkt. Kurzer Anruf bei flyaway und der Fahrer stand nur Minuten später wieder vor dem Terminal. Die Brille war mir auf den Rücksitz gefallen.Toller Zusatzservice – nochmals herzlichen Dank!
Trotz Flugzeitenänderung hat alles bestens geklappt, keine Wartezeit. Kann man nur empfehlen. 😉
Schnell/ pünklich / unkompliziert
sehr freundliches Personal – es geht sofort immer jemand ans Telefon! zügige Abholung, egal um welche Uhrzeit! Man brauch sich während des Urlaubs keine Sorgen um sein Auto zu machen! Wir haben den FlyawayService nun erneut zum 2. Mal gebucht und werden es sicher wieder tun! Vielen Dank für diesen super Service! weiter so! LG